Über uns

„Wenn die Passion fehlt, fehlt alles. Ohne Leidenschaft ist nichts zu erreichen.“
(Alberto Moravia)

Sylvia

Ausdauer.Kraft.Yoga.

Sport ist mein Leben.

Leistungsportlerin wurde ich zuerst in der Leichtathletik, danach im Triathlon. Ein Skiunfall brachte mich zum Kraftsport und dort bis zur Vize-Weltmeisterin.

Danach begann ich mit dem wettkampfmäßigen Skibergsteigen und Radfahren. Wettkämpfe bestreite ich zurzeit nicht, aber ich stelle mich nach wie vor gern neuen Herausforderungen.

Meine Erfahrung und mein Wissen bringe ich mit all meiner Leidenschaft in unser Studio ein. Ich bilde mich ständig weiter, um unsere Kundinnen und Kunden laufend mit neuen Impulsen beim Training zu versorgen.

Ich bin zertifizierte Trainerin für

  • Fitness
  • Yoga, Yoga Alliance
  • Functional Atlethic, FT-Zentrum München
  • Egym, Egym Campus München
  • Flexx Rückgrat Konzept
  • Powerplate, Powerplate Academy

Christian

Gesundheit.Kraft.Lebensfreude.

Fußball, Judo und Eishockey waren meine Lieblingssportarten als Jugendlicher. Im Alter von 19 kam ich zum Krafttraining. Im Zuge des Trainings begann ich mich mit verschiedenen Trainingstechniken zu beschäftigen und lernte auch sehr viel über gute und richtige Ernährung. Das ist auch bis heute ein Eckpfeiler meiner Trainingsphilosophie.

Das Krafttraining brachte mich zum Wettkampf und einen meiner größten Erfolge konnte ich als Vizeweltmeister verbuchen. Aus dem Hobby wurde mein Beruf und ich eröffnete das fit&sun 1996, das ich seit vielen Jahren mit meiner Frau Sylvia führe.

Mein Ziel ist, die besten Trainingsbedingungen für unsere Kunden zu schaffen und ihnen ein Training in angenehmer Atmosphäre zu ermöglichen.

Laufend investieren wir in unser Studio und in uns als Trainer.

Ich bin zertifizierter Trainer für

  • Fitness
  • Functional Atlethic, FT-Zentrum München
  • Egym, Egym Campus München
  • Flexx Rückgrat Konzept
  • Powerplate, Powerplate Academy

Kontaktiere uns

Wir beraten dich jederzeit gerne.

Folge uns

Fit&Sun